#1 Rebornkurse von Ursula 13.05.2008 12:48

avatar

Stetig zunehmende Nachfragen insbesondere nach Färbe- und Rootingseminaren haben mich dazu veranlasst, in diesem Jahr erstmals eigene Kurse für Rebornanfänger und -fortgeschrittene anzubieten. Einzelheiten zu den einzelnen Kursangeboten finden Sie hier:

http://www.littlepearls.de/59768/index.html

Ursula Konhäuser
Little Pearls

#2 RE: Rebornkurse von Ilona 13.05.2008 13:06

Ich wünsche dir viele Teilnehmer und Spaß beim Kurs
Der Preis ist günstig und denke das es den Teilnehmer bei dir an nichts fehlen wird!

#3 RE: Rebornkurse von Koni 17.05.2008 23:00

Ich wünsch dir auch viel Erfolg mit deinem Kurs.

#4 RE: Rebornkurse von Carmen 18.05.2008 14:09

... wünsche ich dir auch... und vor allem "Gute Nerven", nicht wahr, Koni?

Liebe Grüße,
Carmen

#5 RE: Rebornkurse von Ursula 18.05.2008 18:20

avatar

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche.

Es wird nicht nur intersiv gefärbt, sondern wir wollen auch viel Freude dabei haben.

LG
Ursel

#6 RE: Rebornkurse von Petra 18.05.2008 18:37

Das wünsche ich Dir auch .Ganz viel Freude und nette Leute bei Deinen Kursen.
Lg
Petra

#7 RE: Rebornkurse von Ursula 16.06.2008 16:54

avatar

Hallo,

hier das Kursbaby!!!!





Ich werde natürlich noch den kleinen Kopf rooten und Glanz in die Äuglein bringen.

LG
Ursel

#8 RE: Rebornkurse von Ilona 16.06.2008 18:23

Sehr schön habe das Model auch noch hier liegen, es wird den Kursteilnehmer sicherlich gut gefallen und ich kann es nur wärmsten Empfehlen.
Nun drücke ich dir und deinen Kursteilnehmer fest die Daumen das all die kleinen Wonneproppen das Licht der Welt erblicken.

#9 RE: Rebornkurse von Petra 17.06.2008 07:30

Der Knopf gefällt mir sehr gut.Der wird bestimt gut ankommen.

LG
Petra

#10 RE: Rebornkurse von Tina 18.06.2008 23:34

Gefällt mir seeeehr gut!
Sag mal Ursula...bekommst du meine PN´S? Die sind nämlich in meinen gesendeten Nachrichten gar nicht angezeigt...grübel!

#11 RE: Rebornkurse von Ursula 19.06.2008 07:23

avatar

Hallo Tina,
nein habe nichts bekommen

LG
Ursel

#12 RE: Rebornkurse von Tina 19.06.2008 23:06

So ein Mist.
Habs gerade nochmal versucht.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen