#1 Suche dringend ein spezielles Bilderbuch von Sabine 07.04.2011 20:04

avatar

Bitte, bitte , bitte
Mein Sohn (5 Jahre) hat sich bei uns in der Bücherei ein Buch ausgeliehen und sich total in das Buch verguckt. Jetzt möchte er das Buch gerne haben und es ist nirgends mehr zu bekommen.
Wenn jemand das Buch hätte und mir verkaufen würde, würdet derjenige meinem Sohn und mir eine riesige Freude machen.
Email bitte an

tiny-little-feet@gmx.de

Das Buch heißt

Das verrückte Ratter-Knatter
von Phyllis Root und Jill Barton
Verlag Sauerländer



Viele liebe Grüße Sabine

#2 RE: Suche dringend ein spezielles Bilderbuch von Ursula 08.04.2011 00:41

avatar

Sorry Sabine, habe ich nicht!!!!

#3 RE: Suche dringend ein spezielles Bilderbuch von Sylvia 08.04.2011 10:17

Sabine, ich hab einen Anbieter gefunden, aber der will sage und schreibe 55 € dafür haben

http://www.booklooker.de/app/detail.php?...6&pid=200046851

Gruß Sylvia

#4 RE: Suche dringend ein spezielles Bilderbuch von Sabine 08.04.2011 10:27

avatar

Hallo, dass ist aber lieb von Euch, dass Ihr nach geschaut habt.
Sylvia, das ist ja der Hammer 55€ für ein Buch, das geht leider nicht, aber trotzdem Danke fürs Suchen.
Mit ein bisschen Glück bekomme ich eins.
LG Sabine

#5 RE: Suche dringend ein spezielles Bilderbuch von Sabine 08.04.2011 17:26

avatar

Hab doch keins bekommen, der Internetshop, bei dem "verfügbar" stand. Hat mir eben eine Mail geschickt, dass das Buch leider doch nicht lieferbar ist. Heul
LG Sabine

#6 RE: Suche dringend ein spezielles Bilderbuch von Sandy 13.04.2011 09:43

Guten Morgen,

ich habe auch mal geschaut, aber nichts gefunden. Warum ist das Buch so teuer? Ist das was spezielles? Ich dachte dann, das es vielleicht ein ziemlich dickes Buch ist, aber es hat ja nur 32 Seiten?! Echt teuer!

LG
Sandy

#7 RE: Suche dringend ein spezielles Bilderbuch von Sandy 13.04.2011 10:03

Hallo Sabine,

schau mal hier:

http://www.medienprofile.de/review/review/525473/

LG
Sandy

#8 RE: Suche dringend ein spezielles Bilderbuch von Sabine 13.04.2011 10:37

avatar

Hallo Sandy,
nee eigentlich ist das ein ganz normales Kinderbuch, wie Du bestimmt bei Deiem Link geshen hast. Es wir nur nicht mehr aufgelegt und deshalb verlangen manche sehr viel Geld.
Das mit Deinem Link ist furtbar lieb, aber der Laden ist zu d--f um seinen bestand auf dem Laufenden zu halten. Ich hab es dort bestellt und einen Tag später kam die Mail. "Tut uns leid, bla bla bla"
Aber dennoch vielen lieben Dank für Deine Mühe.
LG Sabine

#9 RE: Suche dringend ein spezielles Bilderbuch von Sandy 13.04.2011 18:48

Sabine, gern geschehen! Dann hoffe ich, dass Du dennoch fündig wirst.
Ich halt auch mal die Augen offen.
Aber vielleicht hast Du ja auch die Möglichkeit das Buch zu kopieren und auf Karton zu basteln, wenn Du es nicht mehr findest.

LG
Sandy

#10 RE: Suche dringend ein spezielles Bilderbuch von Sabine 09.09.2011 12:33

avatar

Ich hab eins
und das auch noch zu einem annehmbaren Preis und super gut erhalten.
Das war eine lange Suche, aber Jakob ist überglücklich.
Vielen lieben Dank an alle, die mit gesucht haben.
Liebe Grüße Sabine

#11 RE: Suche dringend ein spezielles Bilderbuch von Sandy 09.09.2011 13:14

Hallo Sabine,

das freut mich für Dich und Jakob!

LG
Sandy

#12 RE: Suche dringend ein spezielles Bilderbuch von Lilo 12.09.2011 07:25

supi, das freut mich für dich

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz