#1 Stella von Bine 04.11.2010 12:35

avatar

Heute möchte ich Euch meine kleine Stella von Karola Wegerich vorstellen.
Ich finde, die dunkle Farbe steht ihr ganz gut.
Leider kann ich nicht so gut fotografieren.
Wenn Ihr in Eschwege seid, könnt Ihr sie in natura sehen.
Karola Wegerich wird sie dort vorstellen.
Sie bringt auch noch einen neuen Prototypen mit. Ich darf ihn noch nicht zeigen.














#2 RE: Stella von Jana 04.11.2010 18:20

avatar

Waaaahnsinn, liebe Sabine. Ganz toll geworden. Die Haare sind ein Traum. Freue mich schon, das Kerlchen in natura zu sehen.

#3 RE: Stella von Ursula 04.11.2010 21:35

avatar

Echt Klasse Sabine einfach toll!!!!
Das Blatt in dem Deine Stella liegt habe ich mir auch gekauft. Habe meinen kleinen Lionel darin fotografiert.
Bis bald
Ursel

#4 RE: Stella von Bine 05.11.2010 13:18

avatar

Vielen Dank Jana und Ursel,

nach dem Blatt hatte ich sehr lange gesucht. Es macht sich sehr gut für die Präsentation.

Ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt. Viele von Euch sind bestimmt schon unterwegs.

Also bis morgen in Eschwege.

Liebe Grüße
Sabine

#5 RE: Stella von Petra F. 09.11.2010 09:04

Ach Mensch Sabine. Leider habe ich das Schnuckelchen nicht gesehen. Da hat Karola nicht umsonst so geschwärmt. Sie ist soooo schön !!

#6 RE: Stella von Rebecca 09.11.2010 17:34

Liebe Sabine,

hab ich echt gefreut, dich einmal persönlich kennenzulernen. Deine
Stella ist der Hammer, du hast echt tolle Arbeit geleistet.

Ganz liebe Grüße von

Rebecca

#7 Eschwege von Karola 09.11.2010 20:25

Liebe Sabine,

deine Stella ist ein Träumchen, ich bin sehr froh so eine tolle Rebornerin als Freundin zu haben. Vielen Dank für die schöne Arbeit.

Es war ein sehr schönes Wochenende in Eschwege, wo ich auch von Asintra viele nette Leute kennenlernen durfte.

Sicher wird es nicht bei dem Bausatz Stella bleiben und ich möchte noch viele schöne Babys modellieren und hoffe, dass das Eine oder Andere einen Liebhaber finden wird.

Liebe Grüße
Karola Wegerich

#8 RE: Stella von Bine 10.11.2010 14:34

avatar

Vielen Dank für Eure lieben Worte Petra, Rebecca und Karola,

Es war sehr schön mit Euch allen in Eschwege. Ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen.

Jetzt bin ich schon wieder beim Packen. Ich muss mich sputen.
Morgen gehts nach Ägypten. Ich bin schon ganz aufgeregt.

Also bis bald!

Liebe Grüße
Sabine

#9 RE: Stella von Rebecca 10.11.2010 15:20

Ich wünsch dir eine gute Reise und erhole dich gut. Ich beneide dich,
bei diesem schlechten Wetter würde ich auch gerne in die Sonne fliegen.

Ganz liebe Grüße
von

Rebecca

#10 RE: Stella von Petra 10.11.2010 16:02

Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub .




Liebe Grüße
Petra

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz