#1 Nur mal so.... von Ramona 02.09.2010 22:55

Hallo Ihr Lieben ....Ich bin einen Sammlerin stecke hier ab und zu mal meine Nase rein und nun will ich euch mal ein paar liebe Grüße hier lassen.
Einfach so.
Freu mich schon auf Eschwege und hoffe dort die eine oder andere noch persönlich kennenzulernen.
Bis dann
Liebe Grüße
Ramona

#2 RE: Nur mal so.... von Ursula 03.09.2010 00:38

avatar

Danke Ramona für die lieben Grüße.
Stell Dich in Eschwege mal vor würde mich freuen.

#3 RE: Nur mal so.... von Rebecca 03.09.2010 06:56

Hallo Ramona,

danke dir für die lieben Grüße. Geb ich gerne zurück. Wir freuen
uns über jeden Sammler, der hier interessiert reinschaut. Ja, in
Eschwege kannst du uns alle kennenlernen. Hab nur keine Scheu,
uns anzusprechen, ich kann wohl zu Recht behaupten, dass wir alle
ein ganz netter Haufen sind....lach!

Liebe Grüße
von
Rebecca

#4 RE: Nur mal so.... von Petra 03.09.2010 09:49

Huhu Ramona

Ich kann mich Rebeccas Worten nur anschließen. Wir kennen uns ja schon und ich freue mich auch Dich in Eschwege wieder zu sehen.


Liebe Grüße
Petra

#5 RE: Nur mal so.... von Ramona 03.09.2010 10:50

Rebecca....trifft es ja schon"hab nur keinen Scheu"....alle meinen immer Astintramitglieder seien unantastbar ...also so wurde mir immer erzählt.
Und nun konnte ich ausser Petra D. noch die andere Petra in Zürich kennenlernen...und ich bin sooo froh,dass ihr auch gaaanz normal seid!!!!!
Nein im Ernst..ich mach mir da mein ganz eigenes Bild!!!!
Lg
Ramona

#6 RE: Nur mal so.... von Ursula 03.09.2010 12:10

avatar

Hallo Ramona,

Du bist herzlich eingeladen uns ALLE in Eschwege beim Mett and Greet näher kennenzulernen. Samstag Abend in der Jugendherberge!


LG
Ursula

#7 RE: Nur mal so.... von Ramona 03.09.2010 12:26

Oh das ist aber nett......*rotwerd*

#8 RE: Nur mal so.... von Sabine 03.09.2010 13:03

avatar

Na da erzählen die Leute aber komische Sachen. Wir sind wirklich alle sehr nett.
Ich habe mich sehr über Deine Grüße gefreut und fände es sehr schön, Dich in Eschwege persönlich kennenzulernen.
Liebe Grüße Sabine Kreidermacher

#9 RE: Nur mal so.... von Rebecca 03.09.2010 14:07

????? Unantastbar???

Na, dann werden wir in Eschwege mal die Vorurteile aus der Welt
schaffen und allen Sammlern kräftig die Hände schütteln.......wir
sind sehr wohl "antastbar".....smile

Bis dahin ganz liebe Grüße

von

Rebecca

#10 RE: Nur mal so.... von Jana 04.09.2010 09:47

avatar

Ja, liebe Ramona, ich würde mich dann auch freuen, Dich in Eschwege zu treffen.

Aber ich kenne das nur zu gut: in Neustadt und Eschwege 2008 habe ich auch keines der ASINTRA-Mitglieder angesprochen, mir das nicht getraut. Könnt ich mich heute noch prügeln dafür - da hätte ich all die lieben Mädels und Herren schon viel eher kennenlernen können....

#11 RE: Nur mal so.... von Ursula 04.09.2010 10:48

avatar

#12 RE: Nur mal so.... von Petra F. 05.09.2010 08:51

Hallo Ramona,
ich freue mich dann auch Dich in Eschwege wiederzutreffen. Abends dann beim Meet und Greet lässt es sich dann herrlich quatschen. Merke Dir das auf jeden Fall vor.
Liebe Grüße von Petra

#13 RE: Nur mal so.... von Elvira 05.09.2010 14:48

Hallo zusammen,

also ich kann nur bestätigen, dass Ihr alle sehr nett seid und bestimmt nicht unantastbar.
Ich freue mich ebenfalls schon auf Eschwege

LG
Elvira

#14 RE: Nur mal so.... von Petra F. 05.09.2010 17:43

Hallo Elvira,
mein Gott, was eilt uns da nur für ein Ruf voraus?! Wir freuen uns dann gemeinsam auf Eschwege. Es werden sicherlich wieder sehr schöne und erlebnisreiche Tage. Für Dich gilt natürlich auch die Einladung zu unserem abendlichen Treffen am Sonnabend. Wir freuen uns über jeden Gast.
Liebe Grüße von Petra

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz