Meine Riesenbabys muß ich euch einfach mal zeigen. Wußte nicht so richtig wohin damit, also einfach mal hier. Was ihr da seht, sind mal andere "Reborns"...lach! Ist übrigens nicht einstudiert. Meine Beiden sind total scharf auf Schnuller(natürlich mit Sauger) und wenn ich mal vergesse was weg zu räumen, kommt das dabei raus. So wird man zur Ordnung erzogen...kicher! [/url]
bin schon wieder hier um mir diese Beiden anzuschauen. Ich finde sie einfach zum knutschen Langweile kommt bei Dir sicher nicht auf ODER ???? Wenn ich die Bilder länger ansehe habe ich das Gefühl sie nuckeln zu sehen, halt mich jetzt bloß nicht für verrückt
Freu mich, das die Zwei euch genau so belustigen wie mich. Henryk...die bekommen kein Hipp...sondern rohes Fleisch...grins. Ne, im Ernst...das sind zwei ganz liebe und zum knutschen ideal. Eben Boxer...die liebevollsten Familienhunde. Ursel...die Hündin nuckelt wirklich...ganz ehrlich. Das hat die schon immer gemacht und wenns am Zipfel der Hundedecke war.Der Rüde zerkaut eher. Langeweile????? Da muß ich mal das Fremdwörter-Lexikon holen. Kenne das Wort gar nicht...lach! Freigeben zur Adoption...niiiiiiiiiieeeeemals! Die sind wertvoller, als alle Reichtümer der Welt. Cira hat mir immerhin mal das Leben gerettet. Wenn ich mal viiiiiel Zeit habe, dann schreibe ich mal die Geschichte zu meiner Hündin und mir. Das war nämlich ein echtes Wunder, was uns beide verbindet. Aber die Geschichte ist lang und da brauch ich mal Luft dazu. Vorrausgesetzt, euch interessiert das überhaupt. LG Bettina
Ich bin schon mit Askari am üben... aber leider frißt er die Schnuller immer auf, ich muss also aufpassen.... Ich liebe deine Hunde, könnte mir glatt noch einen kaufen... aber irgendwie ist Michael nicht so begeistert...
Hallo Carmen... laß deinen Michael mal zu mir kommen und meine Hunde life erleben. Der wird soooo zu Boden geknutscht von den Beiden, das er danach mit Sicherheit unbedingt einen haben will...lach! Nur leider keine mehr von meinen Beiden. Balu wurde vor zwei Monaten entmannt...heul. War immer so schön mit den Welpen...seufz. Hmmm, Geschichte kommt noch!
Kicher... hallo Katrin, die knutschen auch dich zu Boden. Sind immerhin zu zweit...lach! Aber da ich heute mal etwas eher Zeit hatte für den PC, will ich gleich mal die versprochene Geschichte aufschreiben.
Hmmm, auch wenn ihr ja so gar nicht neugierig seid....versuch mal in Kurzform zu erzählen. Also vor acht Jahren bin ich so ziemlich krank geworden...bösartigster Hirntumor den es gibt. Hab das durch Zufall erfahren und hatte einen Klasse Arzt. Der hat mir eiskalt ins Gesicht gesagt, das ich doch bitte die nächsten vier Monate so gut es geht genießen soll, weil er nichts für mich tun kann. Ist doch Klasse so ein Arzt, oder!? Ich bin jedenfalls erst mal in ein großes Loch gefallen und hab niemandem was erzählt. Wollte das mit mir selbst ausmachen und mußte das ja auch erst mal selbst verdauen.Eigentlich hatte ich mich damit abgefunden. Hab das so zwei Monate durchgehalten und es dann doch meinem Mann erzählt. Wir haben dann alle Hebel in Bewegung gesetzt.Ich hab die Nächte vor dem PC verbracht um irgendeine Möglichkeit zu finden etwas länger zu leben. Mein Mann ist nämlich fast zusammen gebrochen, obwohl er ein knallharter Typ ist. Das hat mich natürlich mobilisiert.Ich dachte, das er es alleine nicht so gut schafft und das meine Tochter mich ja doch noch eine ganze Weile braucht. Aber leider alles umsonst und deshalb hab ich aufgegeben. Seufz! Mir ging es echt mieß und ich hab mich total vergraben.Bin auch zu keinem Arzt mehr gegangen, weil eh alles sinnlos erschien.So nahm die Geschichte dann den Lauf, den sie eigentlich nicht nehmen sollte.Wenn es so weitergegangen wäre,dann hätte ich es echt nicht geschafft. Aber dann kam der 22 .Dezember 2001!!!!!!!!!!!!!!!! Mein lieber Mann erzählte mir was von einer größeren geschäftlichen Fahrt und das er erst Nachts heim komme. Da ich ein gutes Frauchen bin und sowieso kaum noch geschlafen habe, habe ich natürlich gewartet. Kurz vor 24 Uhr(werd ich nie vergessen)hat es dann geklingelt...was mich gewundert hat, da mein Mann ja einen Schlüssel hat. Ich hab die Tür aufgemacht und hatte in Augenhöhe, genau vor meiner Nase, ein braunes Bündel hängen.War nur ein großes Fell ,das sich bewegte. Ich war so erschrocken, das ich die Tür wieder zu gemacht habe. Wenn ich daran denke,muß ich heute noch lachen. Hab natürlich wieder geöffnet und das große Fell hat sich als Miniboxer entpuppt,der erst noch in das Fell reinwachsen mußte! Es war Liebe auf den ersten Blick...auf beiden Seiten. Dann war alles anders!!!!!!!!!!!Ich mußte mit der Kleinen Abends ist Bett,weil sie sonst nur geweint hat,was ich natürlich nicht ertragen konnte.Ich mußte früh wieder raus, weil die Blase noch nicht so dicht war.Ich mußte bei jedem Wetter, stundenlang, an die frische Luft usw. Alles Dinge, die ich nicht mehr gemacht hatte! Und nun zur Krönung! Klein Cira saß oft mit mir am PC(auf meinem Schoß) und hat so manchmal mit den großen Tatzen auf die Tastatur gehauen, was nicht immer lustig war.Und genau am 23.Januar 2002(an meinem Geburtstag, den ich ja eigentlich,laut Arzt gar nicht mehr erleben sollte)haut sie doch wieder auf die Tastatur und es erscheint eine Seite,die von meinem Tumor handelte! Kaum zu glauben, aber wirklich so passiert! Jedenfalls habe ich auf der Seite eine Therapie gefunden(keine Schulmedizin, sondern eine in Deutschland nicht zugelassene Therapie,deshalb hatte ich die nie gefunden).War mir aber sch...egal und ich hab mich gleich gekümmert . Denn seit dem Einzug von Cira wollte ich einfach wieder weiter leben. Ich habe mir überall Geld geborgt, weil sowas echt sehr teuer ist, bin ins Ausland gegangen und hab mich behandeln lassen. Darüber kann ich aber nicht mehr schreiben, weil eben verbotener Weise gemacht wurde. Es war nicht mal sehr langwierig, aber schon hart. Heute bin ich wieder vollkommen gesund; und seitdem sehe ich meinen Hund als meinen Lebensretter! Ich glaube schon, das ihr das nachvollziehen könnt und mich versteht! Das Leben ist schon manchmal total verrückt,was!? Ich bin sowieso ein Mensch, der das Pech für sich gepachtet hat,aber in diesem Fall hatte ich das größte Glück, was einem nur begegnen kann. Durch diese Geschichte, die für mich ein echtes Wunder war, sehe ich auch viele Dinge ganz anders. Ich kann mich an vielem erfreuen, was andere gar nicht mehr wahr nehmen. Übrigens, inzwischen geht Cira alleine schlafen und schlummert schon seit zwei Stunden. LG Bettina
Ja Bettina......was soll ich da sagen. Heute glaubt wohl kaum einer mehr an Wunder,um so mehr freue ich mich für Dich. So eine bewegene Geschichte. Tiere haben eine ganz besondere Gabe ,das sehe ich auch so. Sie sind Dir so ganz und gar untergeben und können nur hoffe das die Menschen ihnen das auch wertschätzen und sie lieben. Mehr wollen sie nicht. Lass dich mal ganz doll drücken.
habe heute durch Zufall deine Geschichte gelesen. Ich glaube, ich bin wohl die Einzige, die sich vorstellen kann, was du durchgemacht hast. Ich denke, wir beide müssen telefonieren, sicher weißt du, worum es geht.
Liebe Tina, deine Geschichte ist etwas ganz besonderes und möge dich deine Cira noch lange begleiten! Als ich deine Kurzform las kamen in mir schmerzliche Erinnerungen auf wo der Verlauf und das bittere Ende leider nicht vermeidbar war. Drum genieße dein Leben mit vollen Zügen und gönne dir auch einmal etwas schönes.
Oje Ilona, ich wollte mit meiner Geschichte aber nichts trauriges berühren. Tut mir leid! Rebecca, ruf mich einfach an, wenn du magst. Am besten ist die Mittagzeit oder Abends.Ich weiß, das du mich am besten vestehen kannst. Ich hoffe auch, das Cira mich noch sehr lange begleitet und jetzt versteht ihr ja bestimmt auch, warum Cira mir ganz besonders viel wert ist.
Liebe Tina, wie schön, dass du diese Geschichte mit uns teilst - ich glaube an Wunder, oder besser: Ich glaube daran, dass man mit seinem persönlichen Willen Wunder bewirken kann und alles, was wir tun, von unseren Gedanken herbeigezogen wird - das Positive wie auch das Negative.
Genauso kann ich mich mit meinen Gedanken positiv für andere einsetzen und auch ihr könnt das! Ihr werdet sehen, dass es Erfolg haben wird und sogar Berge versetzen kann, wenn man nur wirklich will.
Ich wünsche allen unter uns, dass sie diese Erfahrung auch einmal machen und denke dabei auch ganz speziell an diejenigen, die sich im Moment in einer ebenso schwierigen Situation befinden.
Hallo Tina, das geht echt ans Herz.... aber toll, das es sowas doch gibt. Ich wünsche Dir, deiner Famiele und natürlich deinen Hunden alles erdenklich Gute weiterhin.... Sylvia
Jetzt mußte ich doch erst mal verstohlen schneuzen.
Tiere lieben bedingungslos, sie ziehen keinen Vorteil aus einer Liebkosung sondern geniessen es, genauso wie sie aus freien Stücken bedingungslos geben. Sie halten nicht die Hand auf.
Meine Wünsche begleiten Dich und Cira.
Rebecca, ich hoffe sehr Du kannst ein bisschen aus dem Positiven der Geschichte schöpfen.