Hallo Ihr Lieben, gestern hat mir eine Freundin diesen Link geschickt mit, wie ich finde tollen Fotos. Sicherlich gibt es Grenzen, aber darum geht es jetzt nicht, die Idee finde ich schön. Liebe Grüße von Corinna
Das mit dem Link habe ich das erste Mal gemacht und ich hoffe, ihr könnt ihn auch öffnen
Ich finde die Nabelschnurfotos gar nicht so schlecht, gerade weil man im ersten Moment glaubt, man hat " Unterwasserfotos " vor sich. Vom künstlerischen einfach super. Aber auf meiner Homepage möchte ich sie trotzdem nicht haben.
Ja mit dem Bericht ist das kein Problem, mit Fotos ist das so eine Sache, da muss ich mich erst durch "urlen" Sitze schon geraume Zeit dabei, habe auch schon ein " Konto" bei freenet eröffnet, auch eure Beschreibung habe ich in schwarz auf weiss neben mir liegen, aber das dauert wohl noch nen bischen. Gut Ding braucht Weile und Hirn
Zitat von CorinnaIch finde die Nabelschnurfotos gar nicht so schlecht, gerade weil man im ersten Moment glaubt, man hat " Unterwasserfotos " vor sich. Vom künstlerischen einfach super. Aber auf meiner Homepage möchte ich sie trotzdem nicht haben.
Ja mit dem Bericht ist das kein Problem, mit Fotos ist das so eine Sache, da muss ich mich erst durch "urlen" Sitze schon geraume Zeit dabei, habe auch schon ein " Konto" bei freenet eröffnet, auch eure Beschreibung habe ich in schwarz auf weiss neben mir liegen, aber das dauert wohl noch nen bischen. Gut Ding braucht Weile und Hirn
Nur nicht zu freenet!!! Ich schicke Dir einen Link für einen kostenfreien und fantastischen Hostingservice (keine Werbung und jede Menge Möglichkeiten der Verwaltung und Verteilung).
Is ja schon gut ich werds nie wieder tun, also das ganze Gesummse wieder zurück. Allerdings stand es ja auch so drin bei eurer " Anleitung " vom Juli 2008 ! Was aktuelleres war leider nicht zu finden
da ist mir ja ein fürchterlicher Fauxpas passiert.
Ich habe die Petras durcheinander gebracht, man wird halt ganz schön alt. Der Dank für ImageShack gilt natürlich dir und das war eine prima, geniale Idee. WIR haben es relativ schnell auf die Reihe gebracht und ich kann nur jedem empfehlen es genauso zu machen. Danke für den tollen Tip.