ASINTRA nimmt erstmals selber an einem AWARD teil! Es handelt sich dabei um einen Besucher-Award, der für besonders attraktive und informative Internetauftritte verliehen/vergeben wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr in den nächsten vier Wochen - die Abstimmung läuft bis 30.09.2011 - möglichst häufig Eure Stimme für unsere Homepage abgeben würdet. Die Regeln erlauben es, nach frühestens drei Stunden erneut zu voten.
Über den nachfolgenden Link gelangt Ihr direkt zur Abstimmungsseite. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Danke für Eure Unterstützung!
Wir haben es jetzt schon auf Platz 3 geschafft - alle Achtung! Wenn wir das noch ein wenig steigern, dann ist da echt noch mehr drin.
Das Voting hat dazu geführt, dass unsere Besucherzahlen auf der Homepage "explodiert" sind - also eine gelungene Marketing-Aktion. Also bitte Wecker stellen!!!
ICh habe auch nur ein paar gevotet, aber ich versuche jetzt auch öfter zu voten. Wer ja toll, wenn aus Platz 2 noch Platz 1 werden würde. Also stelle ich auch mal den Wecker